High Tide Trading

HighTideSurfer

Performance

  • +4.3 %
    since 2020-12-02
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -22.1 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.86×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

High Tide Trading ist ein Kunstbegriff von mir und steht dafür immer das beste aus einer Aktien-Bewegung mitzunehmen. Ich setze hierbei auf Positionstrades beim Ausbruch über Trendlinien, v.a. nach Ausbrüchen über lang- oder kurzfristigen Abwärtstrends oder auf Rücksetzer auf signifikante Unterstützungen.

Mein Fokus liegt auf US-Wachstums-Aktien und dem Technologiesektor. Ich schaue aber gerne auch über den Rand und setze dabei keine Scheuklappen auf. Hauptsache, der Stock wirft eine gute Rendite ab. Dass bedeutet aber auch, dass ich wieder verkaufe, wenn die Bewegung sich dem Ende nähert oder Schwächen zeigt.

In schwächeren Marktphasen oder bei Anzeichen von größeren Korrekturen reduziere ich meine Positionen, um nach dem Ende einer Korrektur wieder zuzukaufen. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF00PW2020
Date created
2020-12-02
Index level
High watermark
130.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Rene Bossert
Registered since 2019-10-16

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis