Consumer Centricity Investment

Performance

  • +396.9 %
    since 2018-06-14
  • +49.0 %
    1 Year
  • +60.4 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -43.4 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Make it simple and let it simple
Überwiegend investiere ich in Konsumaktien. Hier entscheide ich nach,
-was für ein Produkt verkauft die Firma
-wie oft konsumiert man dies
-wie lange ist die Nutzungsdauer
-wie ist der Bekanntheitsgrad
-wie hoch der Marktanteil & das Marktvolumen des Unternehmens
-was sind die negativen Auswirkungen des Produktes

Solange das Unternehmen die Performance bringt und die Strategie mit der aktuellen wirtschaftlichen Situation übereinstimmt, verfügt die Firma über Wachstumspotenzial.
Ich besuche selbstverständlich, soweit es die Zeit zu lässt, die Hauptversammlungen, des weiteren studiere ich mir die Quartalszahlen und zur Hilfe nehme ich die gängigen Kennzahlen und Chartsignale.
Doch die beste Quelle sind die Endverbraucher, hier findet man dank den Soziale Medien (Facebook, SnapChat, Twitter, YouTube ...) mehr als genug Informationen über das Produkt der Firma.
Wenn mich das Produkt/das Unternehmen überzeugt hat dann kaufe ich es mir auch um noch einen besseren Eindruck davon zubekommen. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF00VANDAN
Date created
2018-06-14
Index level
High watermark
488.3

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2018-06-14

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis