Sonnenenergie

Performance

  • -0.2 %
    since 2020-10-30
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -0.2 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.00×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register
  • Recent events

    No comments available
  • No Trades available
  • No Trades available

Trading Idea

Grüne Energie muss mehr gefördert werden! Wir sind ja schon eine grössere Gruppe, ab sie muss noch strak wachsen. Ich laden alle ein für diese gute Sachen Zeit und Talende zu investieren. Komm mach mit.
Wir brauchen kein so grosses Wirtschaftswachstum. Dafür vielmehr Nachhaltigkeit. Mehr Bereitschaft von jeden einzelnen um Recursen zu sparen. Vor allem Profitorientierte Wirtschaftszweige sollten mit grossen Vorbild vorangehen, damit wir auch in den nächsten Jahrhunderten eine bessere Lebenserhaltung bekommen.
Auch die Banken können dazu mehr beitragen.
Und Fördergelder in Schulen und Uni investieren für mehr Bewusstheit unsere Lebensgewohnheiten umzustellen.
Mehr Regionale Projekte fördern, die Freude bringen;- wie Bio Gärten, Radwege, Solarprojekte. Umschulungen unterstützen, sozial schwachen unter die Arme greifen.
Die Bekleidungsindustrie sollte auch mit viel mehr Nachhaltigkeitsgedanken produzieren, vor allem viel weniger.
Natürliche und langlebige Qualität die für mehrere Jahre getragen werden kann. Probieren wir es aus. Los gehts....
Die Luft soll wieder ohne diesen Schadstoffen sein. Ich möchte den Sternenhimmel wieder sehen können, auch in einer Stadt. Abfall sollte sich drastisch verringern. Es muss nicht alles so sterile abgepackt werden. fr

show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF00VF2408
Date created
2020-10-30
Index level
High watermark
99.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2020-10-30