FlyHigh2

Ludwig Arnold

Performance

  • -100.0 %
    since 2019-08-29
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Dieses Wikifolio soll in Calls und Puts investieren, vorwiegend auf Indizes und hier bevorzugt auf den DAX.
Investitionszeitraum von kurzfristig (Tag) bis längerfristig (Woche/Monat).
Die Investitionen sollen schrittweise erfolgen, um einen möglichst günstigen Einstiegskurs zu erreichen.
Maximales Volumen bei kurzfristigen Investments soll 30 % des aktuellen Wertes sein, bei längerfristigen Investments soll diese Grenze bei 50 % liegen.
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF06309LA2
Date created
2019-08-29
Index level
High watermark
360.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Ludwig Arnold
Registered since 2018-09-04

Comments

Comment

Wiederhole mich von gestern  Kurse nicht aktuell, Orders werden nicht ausgeführt !!!!

show more

Comment

Grass  echt grass, vom Fußball zurück und wieder keine aktuellen Kurse....

show more

Comment

Liebes Wikifolio-Team, ich ärgere mich immer noch über die Fehler, die in Ihrem Wikifolio-System sind. 

Heute habe ich einen KO-Schein gekauft und ein Limit noch gegeben mit 2,50 Euro : DAX-T Okt9 C 11850 Hebelprodukt

DE000LS5YC07

Uhrzeit war 15:04 laut Ihrem System, um 15:06:55 war ein Kurs von 2,43 Euro, somit hätte der Kauf gelaufen sein müssen, aber....

wir hatten wieder einmal einen schon mehrfach monierten "Stillstand" der Kurse, und kein Kauf ist dargestellt ! 

Das ganze finde ich eine Zufallsbedingte Spielerei und nicht für Echtgeld sinnvoll!

show more

Comment

Nach der letzten Antwort bin ich raus... ciao

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.