ATES invest strategy

Serkan Ates

Performance

  • +4.0 %
    since 2016-06-22
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

In diesem wikifolio soll die "asset allocation" im Vordergrund stehen. Jegliche Formen von ETFs (auch Bonds- und Rohstoff-ETFS) können den Löwenanteil darstellen. Dieses wikifolio kann darüber hinaus in Aktien und Fonds (Geldmarkt-, Renten-, Immobilien-, Rohstoffe-) investieren um von möglichen Anstiegen in diesen Segmenten zu profitieren. Unternehmen sowie Fonds mit Schwerpunkt Immobilien, Edelmetalle und Rohstoffe sollen nur einen geringen Anteil des Depotwertes betragen.
Je nach Volatilität, Chartsignalen und fundamentalen Daten soll es eine bereits vorgefertigte Strategie geben. Dabei können einzelne Werte von kurzfristig bis langfristig variieren.
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF0AAA1088
Date created
2016-06-22
Index level
High watermark
104.3

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Serkan Ates
Registered since 2014-10-15

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis

Comments

Comment

Die Immobilienfonds werde ich durch Aktien der Patrizia ersetzen. Hierzu warte ich auf eine technische Bestätigung. show more

Comment

Wie vermutet sind die Arbeitsmarktdaten positiver als erwartet ausgefallen. Der Dax hat schon einen kräftigen Schwung hingelegt. Ich erwarte eine starke Eröffnung in den USA. Die Etf?s werde ich vorsichtshalber gegen heute Abend stark zurückfahren... show more

Comment

Die Etf`s wurden wieder vollständig aufgestockt. In den USA werden voraussichtlich gute Arbeitsmarktdaten erwartet. Ich habe mich vor der Veröffentlichung am Nachmittag positioniert und werde diese Positionen genau beobachten. show more

Comment

Meine "Aktien-Etf`s" habe ich bereits letzte Woche geschlossen. Nachdem meine erwartete Korrektur eingetreten ist werde ich in den nächsten Tagen diese Positionen erneut aufstocken. In Europa und Japan warte ich aber die morgigen Sitzungen ab. In den USA werde ich am Freitag die Artbeitsmarktdaten abwarten. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.