Austria - first

stoebert

Performance

  • +8.3 %
    since 2012-09-19
  • +40.1 %
    1 Year
  • +0.9 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -48.8 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.53×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Die Alpenrepublik bietet meiner Meinung nach neben Apres Ski und Mozartkugeln auch auf der Aktienseite attraktive Titel.
Diese sollen den Kern des Portfolios bilden. Ziel des Portfolios soll eine langfristig positive Performance sein.
Den Hauptanteil sollen dabei Werte, die im ATX enthalten sind, bilden. Weitere Titel der Wiener Börse können aber natürlich im Depot enthalten sein. Kurzfristige Marktschwankungen sollen aber ebenso ausgenutzt werden. Sollten sich im Anlageuniversum keine attraktiven Titel mehr finden, können aber auch Titel aus Kontinentaleuropa mit großem Österreichbezug ins Portfolio gekauft werden. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF0AUSTRIA
Date created
2012-09-19
Index level
High watermark
110.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Markus Stoecker
Registered since 2012-08-30

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis