RustAAAm

Performance

  • +16.8 %
    since 2020-08-30
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -13.2 %
    Maximum loss (to date)
  • 1.02×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Langfristiger Vermögensaufbau mit sturem Buy&Hold und guten Qualitätsaktien. Die Positionen werden alle mit gleichem Betrag gekauft. Market-Timing wird nur selten (bei starken Einbrüchen betrieben). Investiert wird ebenso in vielversprechene Wachstumsstorys. Da immer davon erzählt wird, dass passives Investieren in 95% der Fälle besser ist als aktives Handeln, versuche ich nun dieses für mich selbst zu überprüfen. Ob denn meine Investmententscheidungen langfristig besser sind als der S&P500, dieser ist auch dementsprechend mein Vergleichsindex. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF0DAGGG05
Date created
2020-08-30
Index level
High watermark
118.5

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2018-02-09