Deutschland II

Michael Brandt

Performance

  • +0.1 %
    since 2013-04-05
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Investiert werden soll ausschließlich in deutsche Unternehmen / Aktien welche im DAX und MDAX notiert sind. Die Strategie kann auch durch Beimischung von ETFs umgesetzt werden. Ziel ist durch das ausnützen günstiger Einstiegszeitpunkte langfristig eine bessere Performance als den DAX- bzw. MDAX-Index zu erwirtschaften. Die Haltedauer der einzelnen Werte kann sowohl kurz- wie auch langfristig sein.

Zur Handelsentscheidung können sowohl fundamentale wie sentimentechnische Analysen herangezogen werden.

Auch wenn einige Zeit keine Trades erfolgen, so soll das Portofolio doch täglich betreffend der Zusammensetzung überprüft werden. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF0DEUTSCH
Date created
2013-04-05
Index level
High watermark
134.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Michael Brandt
Registered since 2013-04-05
Ich selbst bin seit über 20 Jahren aktiver, aber privater Trader und möchte meine Anlagestrategie gerne auch anderen Tradern zukommen lassen, da sie seit vielen Jahren gut funktionniert. Selbst investiere ich jeden Tag 1-2 Stunden um mich über Aktien, die Wirtschaftslage, etc... zu informieren und Analysen zu studieren. Das Depot wird laufend von mir überprüft und entsprechend auch gehandelt. Ich bin Realist, sodass ich keine Performance verspreche! Es sind schöne Gewinne aber auch entsprechende Verluste möglich!

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment on E.ON SE

Kauf - zu diesem Kurs sollte die Aktie fair bewertet sein mit guten Chancen auf Kursgewinnen in den nächsten 1 - 2 Jahren aufgrund der Restrukturierung am deutschem Strommarkt mit RWE und Innogy! show more

Comment on GERRESHEIMER AG

Verkauf - Aktie hat sich nach letztem Kurssturz im Herbst erholt und scheint wieder auf einem fairen Niveau. Da keine kurzfristigen Kurssteigerungen erwartet werden / positiver Newsflow - Verkauf mit gut 6% Gewinn show more

Comment on PROSIEBENSAT.1 NA O.N.

Kauf - hohe Dividendenrendite, attraktives Kursniveau! show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.