Banken Griechenland

Performance

  • -46.8 %
    since 2015-08-06
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time
Chart currently not available

Trade Idea

Sehr geehrte Damen und Herren,

investiert wird in den griechischen Bankensektor. In diesem Sektor steckt aktuell einiges an Potential, allerdings natürlich auch an Risiken.

Zuerst wird nun in Bankentitel investiert, möglich sind auch Investments in den Bereichen Versicherungen oder Fonds die sich ausschließlich mit diesen Themenbereichen beschäftigen.

Die Investments sind grundsätzlich langfristig geplant.

Zur Analyse der Titel wird auf die Fundamentalanalyse zurück gegriffen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF0GREBANX
Date created
2015-08-06
Index level
High watermark
59.3

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2013-11-29
Ich bin gelernter Bankkaufmann, sowie Fachwirt für Finanzberatung und habe bereits vor dieser Tätigkeit eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Durch meine Tätigkeit als Vermögensberater, habe ich logischerweise viel mit der Materie zutun, um die es hier geht. Mein privates Interesse gilt seit langem dem Wertpapierbereich, dies hat mich auch durch meine Aus- und Weiterbildungen geführt.

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

No comments available