Lakshmi

PhiFli

Performance

  • +103.8 %
    since 2016-01-21
  • +40.5 %
    1 Year
  • +13.5 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -38.6 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Grundlegend soll dieses Wikifolio Aktien, Fonds und ETF´s enthalten, die meiner Meinung nach eine reelle Wachstumschance haben. Die Ausrichtung ist tendenziell eher langfristig, doch ist es auch möglich, auf kurzfristige Marktsituationen zu nutzen.
Werte des Wikifolios werden nach technischen, konjunkturellen und fundamentalen Kriterien bewertet. Ich beabsichtige die Einstiegskurse entsprechend des Markumfeldes zu wählen.
Bezüglich der Haltedauer ist tendenziell angedacht, den Großteil der Werte über einen längeren Zeitraum zu halten. Jedoch ist zu bedenken, dass auch kurzfristige Titel überwiegen können, falls die Märkte es erfordern.
Bei der Entscheidungssfindung stütze ich mich auf zwei Säulen. Zum einen auf die Fundamentalanalyse in Form von zum Beispiel Konjunkturanalyse, Berwertung des politischen Umfelds, aber auch durch Betrachtung von Geschäftsklima-Indices und anderen Indikatoren.
Zum anderen stütze ich mich auf technische Instrumente, wie beispielsweise Trendbestätigungsformationen und Gesamtmarktanalysen.

show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF0LAK1990
Date created
2016-01-21
Index level
High watermark
203.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Philipp Flick
Registered since 2015-04-24

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis