MS All In One

Martin Schmid

Performance

  • +31.9 %
    since 2013-02-22
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Das Anlageziel des wikifolios besteht darin, eine stabile, positive Wertentwicklung zu erreichen. Der Schwerpunkt des wikifolios soll auf Aktien aus Europa und Nordamerika liegen, die aufgrund von Kennzahlen wie KGV, KBV, Dividendenrendite, Momentum und Volatilität ausgewählt werden. Darüber hinaus kann in überschaubarem Maße in ETFs und aktiv verwaltete Fonds investiert werden, um zusätzliche Regionen in das wikifolio aufzunehmen, in denen der Handel mit Einzelwerten schwierig oder zu teuer ist.

show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF0MSDEPOT
Date created
2013-02-22
Index level
High watermark
134.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Martin Schmid
Registered since 2013-01-11

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment on AMBU A/S NAM. B DK -,50

Der Wert war mir deutlich zu volatil und gehört deshalb nicht in mein wikifolio.

show more

Comment

Mein Ziel, die Volatilität im Griff zu behalten  habe ich erreicht. Die Performance war 2018 aber nicht akzeptabel. Daher habe ich das wikifolio nun ordentlich umgebaut und setze auf eine Reihe Neuzugänge.

show more

Comment

Ich habe mich von einigen Verlustbringern getrennt und meinen Cash-Bestand erhöht und warte nun auf Kaufgelegenheiten.

show more

Comment on ISH. DJ GLOBAL TITANS 50

Ich habe bei GLOBAL TITANS nachgekauft und mich dafür von Alphabet, Exxon und Nestlé getrennt, die alle im Index vertreten sind.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.