Normal Investor

  • -21.3 %
    since 2014-01-26
  • +1.1 %
    1 Year
  • -4.0 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

Chancen suchen, Chancen finden, Chancen nutzen.
Lieber öfters kleine Gewinne mitnehmen als grosse wieder verlieren.
Informationen suche ich in Onlineportalen und in Wirtschaftszeitungen
Ich lege mich nicht fest wie lange ich ein Papier halte. Das hängt oft von meiner zeitlichen Verfügbarkeit ab.
Wenn ich sehr viel unterwegs bin kaufe ich Aktien die ich länger halten kann und will. Wenn es ruhiger ist laufen die Aktien auch mal im Stundentakt durch das Depot.
Hauptfokus liegt im Bereich Rohstoffe.


Die hier gehandelten Produkte werden auch privat in ähnlicher Größe gehandelt. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF0NINVEST
Date created
2014-01-26
Index level
High watermark
83.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2014-01-26

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment on FIRST MAJESTIC SILVER CORP.

Zu lange nix passiert, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Kommt später wieder ins Depot. show more

Comment

So Daimler mal raus bis Trump von der Realität eingeholt wird. Deutsche Rohstoff AG wieder rein. ÖL ist inzwischen stabil, da ist Luft nach oben. show more

Comment on SOFTBANK GROUP CORP.

Bei 58 € werde ich die raushauen. Dümpelt schon viel zu lange vor sich hin. Erwartungen durch den Alibaba Deal wurden nicht erfüllt. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.