klassische Industrie

Performance

  • -24.4 %
    since 2013-06-18
  • -15.6 %
    1 Year
  • -3.2 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -72.2 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.58×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Ich beabsichtige in klassische Industrie- und Energieunternehmen zu investieren.
Aber auch in interessante Papiere aus den Branchen Verkehr, Infrastruktur, Konsumgitter, Pharmaindustrie und Handel können gehandelt werden.

Diese Strategie soll mit Aktien, ETF`s und mit Fonds umgesetzt werden.
Eine maximalle Positionsgröße der einzelnen Titel wird von mir nicht festgelegt.
Die Investitionsquote kann zwischen 0% und 100% variieren.
Die Titel sollen unter Berücksichtigung der technischen- und fundamentalen Analyse ausgewählt werden.
Die charttechnische Analyse steht insgesamt im Vordergrund, während die Fundamentalanalyse nur zweitrangig beachtet, aber nicht ganz außer Acht gelassen wird.
Dabei können auch tägliche Ereignisse eine Rolle spielen.
Zur Absicherung des Portfolios können auch ETF`s eingesetzt werden.

Meine Informationen beziehe ich aus dem Internet und aus der Wirtschaftspresse. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF0QGEL001
Date created
2013-06-18
Index level
High watermark
75.5

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Darius Wosch
Registered since 2013-06-18

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis