Geduld und Demut

Quidproquo

Performance

  • -100.0 %
    since 2016-07-17
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -100.0 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Gehandelt werden sollen Aktien und Optionsscheine für Einzelwerte, DAX, Brent und Gold. Dabei plane ich Korrelationen zwischen diesen Werten zu nutzen. Jedoch soll dabei auf ein gesundes Moneymanagment geachtet werden. Tägliche Analyse und Vorbereitung sollen mir helfen, meine Ziele zu definieren und sollen mich vor Fehlentscheidungen schützen. In der Regel soll der Anlagehorizont mittelfristig ausgelegt sein, aber lukrative Marktsituationen können auf für kurzfristige Trades genutzt werden. Geduld ist meiner Ansicht nach der Schlüssel des Erfolges. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF0QPQ2016
Date created
2016-07-17
Index level
High watermark
0.3

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Stefan Eichner
Registered since 2016-07-17

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis