Global future growth and value

Performance

  • +5.7 %
    since 2021-05-10
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -10.5 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.59×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Ich strebe fast ausschließlich Investitionen in Form von Aktien an. Mithilfe von selektiv ausgewählten und gewichteten Kriterien der Fundamentalanalyse (Net margin, Roic, PEG ratio, current ratio uvm.) und damit verbundener Bewertung von Einzelaktien fokussiere ich mich auf unterbewertete Value Aktien in der ganzen Welt, mit sehr gutem Wachstumspotenzial.

Weitere Einflussfaktoren in meinem Auswahlverfahren schließen Kriterien wie die Präferierung von Zukunftsmärkten, innovative Unternehmen, Image der Unternehmen, Alleinstellungsmerkmale, Nachhaltigkeit, Market share und Wettbewerbs-/sowie Branchensituation mit ein.

Ich strebe sowohl eine Branchendiversifikation, als auch Länderdiversifikation an.Mein Anlagehorizont ist langfristig orientiert. Trotzdem werde ich beim Kauf und Verkauf eine technische Analyse miteinfließen lassen, um gute Ein-und Ausstiegszeitpunkte kurzfristig effizienter zu ermitteln.

Prinzipiell ist eine Umschichtung von Aktien möglich, da ich durchgängig die ausgewählten Aktien, ihre Perspektiven, und Abschlüsse beobachten, als auch künftige, möglicherweise attraktivere Kaufoptionen und den Gesamtmarkt verfolgen werde. Trotzdem werden die Aktien in der Regel, solange sie weiterhin sehr attraktiv sind, langfristig gehalten. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF0VFGI444
Date created
2021-05-10
Index level
High watermark
109.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2021-05-10

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis