Skip to content
Register

Diversity Port - All in One

Felix Rollbühler

 | Feli

Last Login: 04/05/2024


Overview
News
Trading idea
Portfolio
Key figures
Trades
blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

RegisterLogin
-8.2%
since 8/22/2021

-3.2%
Ø-Perf. per year

+3.9%
Performance (1yr)

-
Volatility (1yr)

-0.2
Return/Risk



Portfolio chart

Details

Tags

Feed

Trading Idea

Bei diesem Dachwikifolio sollen Sie sich als Anleger komplett zurücklehnen können. Wie der Name schon vermuten lässt handelt es sich um ein diversifiziertes Portfolio, das möglichst viele Themen und Branchen auf der ganzen Welt miteinbezieht. Hierfür werden die meiner Meinung nach besten Wikifoliotrader, nach sorgfältiger Prüfung, von mir ausgewählt. Das Portfolio soll monatlich neu überprüft und gegebenenfalls angepasst werden. Somit werden neue und besser zusammenpassende Wikifolios ergänzt/rebalanciert. Wikifolios mit schlechter Performance werden mit der Zeit aussortiert. Zusätzlich soll jedes einzelene Wikifolio einen porzentualen Gesamtanteil von 10% nicht übersteigen. Durch aktives Management soll Klumpenrisikio vermindert werden. Hierbei achte ich darauf, das die ausgewählten Wikifolios nicht zu stark auf die gleichen Aktien oder Branchen setzen. Mit diesem Dachwikifolio wird es Ihnen ermöglicht ganz bequem Anteile zuentnehmen oder einfach zuerhöhen. Ich habe das Dachwikifolio auch deshalb erstellt, weil ich mir beim Geld auszahlen oder hinzufügen weniger Gedanken über die Gewichtung der einzelnen Wikifolios machen wollte und ich somit auch Kosten bei den Ordergebühren sparen konnte.

This content is not available in the current language.

Master data

Symbol

WF100AIOPP

Date created

08/22/2021

Index level

-

Investment Universe

The trader of this wikifolio of wikifolios exclusively trades wikifolio certificates (might contain leveraged products).

blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

For the composition of the virtual portfolio click here.

More top wikifolios

Trendfollowing Deutschland

Christoph Klar

+8.7%
Ø-Perf. per year

Edelmetalle und Krypto

Thomas Dellmann

+49.1%
Ø-Perf. per year

Trend & Fundamental

Kai Knobloch

+10.9%
Ø-Perf. per year

PANDA SYSTEM

Stefan David

+34.5%
Ø-Perf. per year

Boerse Online Basiswerte

Lars Winter

+7.7%
Ø-Perf. per year

Global Champions

Christian Thiel

+13.6%
Ø-Perf. per year

Rohstoffwerte

Thomas Dellmann

+23.0%
Ø-Perf. per year

Black Bastard

Jan Suermann

+15.7%
Ø-Perf. per year

TF Value Momentum

Fabian Roth

+15.2%
Ø-Perf. per year
Discover
  • Current wikifolios
  • Investment trends
  • wikifolio traders

+49 (0) 211 247 907 70service@wikifolio.com
GTCImprintData protectionCookie declaration
2024 © wikifolio Financial Technologies AG