rare trade

Charlotte Cerny

Performance

  • -4.9 %
    since 2016-12-29
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

In diesem Depot sollen Wertpapiere langfristig gehalten werden. Das tägliche auf und ab ist für mich hier ohne Bedeutung. Die Aussichten der Werte sollen von mir regelmäßig überprüft werden. Wenn ich bei einem Papier für mich relevante Änderungen durch neue Nachrichten oder andere Ereignisse festzustellen glaube, sollen sie durch für mich aussichtsreicher erscheinende Papiere ersetzt werden.
Wenn mir der Markt zu euphorisch erscheint, kann ich auch den Cashbestand erhöhen oder das Depot mit ETFs absichern.
Prinzipiell sollen nur Aktien und ETFs gehandelt werden.
Die Entscheidungskriterien sollen hauptsächlich wirtschaftlich mittel bis langfristig sein.
Informationen sollen aus dem Wirtschaftsteil internationaler Zeitungen und den direkten Veröffentlichungen von Unternehmensnews bezogen werden. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF16969691
Date created
2016-12-29
Index level
High watermark
100.5

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Charlotte Cerny
Registered since 2016-08-02

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

CS- Group Dividendenabschlag- show more

Comment

Habe mit einer kleinen Shortposition mit der Absicherung der Positionen begonnen- show more

Comment

Teilverkauf von Patrizia um unter 10000.-€ Aktienwert zu bleiben. show more

Comment

Biotest schön gelaufen. Gewinnmitnahme. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.