SFC1_Roman

Performance

  • -1.0 %
    since 2018-10-31
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Dieses Portfolio stützt sich auf die Fundamentalanalyse.
Sämtliche Wertpapiere werden genutzt, um sich zu jeder Zeit optimal im Markt zu positionieren.
Anlagehorizont ist mittel- bis langfristig angelegt. Es können aber auch erfolgsversprechende kurzfristige Trends gehandelt werden.
Als Quellen werden renommierte Zeitschriften und Internetplattformen genutzt. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF27011997
Date created
2018-10-31
Index level
High watermark
100.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2018-10-31
Ich bin seit 3 Jahren an der Börse aktiv und beschäftige mich im Kern mit Aktien und untersuche sie nach dem Ansatz der Fundamentalanalyse. Aufgrund des niedrigen Zinsniveaus und meiner Leidenschaft zu wirtschaftlichen Themen bin ich so vor 3 Jahren auf das Thema "Börse" und "Aktien" gekommen.

Comments

No comments available