edriveTrend

Performance

  • +37.2 %
    since 2017-03-01
  • +36.6 %
    1 Year
  • +8.1 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -51.4 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Dieses Portfolio soll in der Regel in Unternehmen investieren, die meiner Meinung nach überproportional vom Ausbau der Elektrifizierung der Autoindustrie profitieren können.
Es ist beabsichtig die Auswahl der Aktien stark zu diversifizieren und in regelmäßigen Abständen dem aktuellen Marktumfeld anzupassen. Dieses Portfolio versucht grundsätzlich, die volle Wertschöpfungskette abzudecken, die eine Elektrifizierung der Industrie benötigt. Dies beinhaltet bspw. Rohstoffaktien, Batteriehersteller, aber auch Chipproduzenten. Als Versuch das Portfolio abzusichern, können in verschiedenen Marktsituationen Reverse Bonus und Discount Zertifikate verwendet werden.
Es ist beabsichtigt die Aktien des edriveTrend-Portfolios stets auf Performance und die aktuelle Nachrichtenlage zu prüfen. Die Haltedauer der einzelnen Titel soll grundsätzlich langfristig orientiert sein. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF333111ED
Date created
2017-03-01
Index level
High watermark
142.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Christian Hammer
Registered since 2015-12-30

Decision making

  • Fundamental analysis