PMP-3x: Max HiRi 100Pc

Ulrich Kniehase

Performance

  • +7.4 %
    since 2017-09-20
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Bei dem Dachportfolio ist es geplant wikifolio-Zertifikate zu kombinieren die auf einem quantitativen Portfoliomanagementsystem beruhen. Es soll sich bei den wikifolio-Zertifikaten in der Regel um solche handeln, deren Referenzportfolio von PMPTrader erstellt worden sind. Es ist grundsätzlich geplant etwa 3 wikifolio-Zertifikate zu kombinieren deren maximaler High Risk Anteil ungefähr 100 Prozent beträgt. Die Gewichtung für die geplanten ca. 3 wikifolio-Zertifikate soll ungefahr gleichgewichtet sein. Es soll gelegentlich eine Rebalanzierung erfolgen. Es ist geplant ca. 2 wikifolio-Zertifikate auszuwählen in denen ein Konstruktionsprozess durchgeführt wird. Es ist weiterhin geplant etwa 2 wikifolio-Zertifikate auszuwählen in denen ein Risikomanagementprozess durchgeführt wird. Es soll im Dachwikifolio in der Regel keine Veränderung der zugrundeliegenden wikifolio-Zertifikate erfolgen. Der Anlagehorizont soll in der Regel überwiegend langfristig sein.
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF3HR100C0
Date created
2017-09-20
Index level

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

The trader of this wikifolio of wikifolios exclusively trades wikifolio certificates without leveraged products.

Trader

Ulrich Kniehase
Registered since 2016-12-26

Decision making

  • Technical analysis

Comments

Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.