Skip to content
Register

Meister Petz Bär/Bull

Thomas Petz

 | Petzei35

Last Login: 01/18/2024


Overview
News
Trading idea
Portfolio
Key figures
Trades
blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

RegisterLogin
-100.0%
since 11/3/2017

-91.6%
Ø-Perf. per year

-1.0%
Performance (1yr)

0.0%
Volatility (1yr)

0.0
Return/Risk



Portfolio chart

Details

Tags

Feed

Don't miss any more comments
Add this wikifolio to your watchlist now and track all comments and highlights directly in your feed.
Discover your feed

Trading Idea

Mein Anlageziel soll es sein, kurz bis mittelfristige long und short Einstiegsmöglichkeiten im Markt zu nutzen. Fokus soll die Gewichtung auf Dax, Gold, Devisen, Oil und Dax Einzelwerten sein. Ferner sollen auch MDax, TecDax, Eurostocks in meine engere Auswahl fallen. Hierbei soll entweder in Aktien oder mit maximal ca. 60% des Gesamtvolumens in Open End Knock-Outs investiert werden. Mein Investment in Hebelprodukte/ Knock-Outs, soll meiner Meinung nach die Möglichkeit bieten überproporzional, von aufkommenden Handelssituationen profitieren zu können. Der Fokus soll auf deutsche Aktien gelegt werden. Grundsätzlich kann aber auch in sämtliche andere Aktien weltweit investiert werden. Grundlage für Käufe und Verkäufe kann meine charttechnische Analyse welche Kauf- und Verkaufssignale generiert, sein. Dadurch kann sich meiner Meinung nach ein gutes Chance/Risiko-Verhältnis ergeben. Die jeweilige Haltedauer kann ich von der Wertentwicklung abhängig machen und von täglich angepassten Stop-loss Orders geregelt sein. In der Regel sollen Stop Loss Orders bei nicht mehr als ca. 20% Kursverlust bei Knockouts und ca. 5% bei Aktien greifen. Das Anlageuniversum soll Aktien und Hebelprodukte umfassen. Die Haltedauer soll kurz- bis mittelfristig definiert sein.

This content is not available in the current language.

Master data

Symbol

WF55008800

Date created

11/03/2017

Index level

-

High watermark

0.0

Investment Universe

blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

For the composition of the virtual portfolio click here.

More top wikifolios

VOLAPUR

Dietmar Henke

+25.9%
Ø-Perf. per year

SmallCap Dividende Plus

Michel Tesmar

+10.9%
Ø-Perf. per year

Trading-Ideen Long und Short

Arnd-Rüdiger Schwarz

+24.1%
Ø-Perf. per year

PANDA SYSTEM

Stefan David

+37.0%
Ø-Perf. per year

TREND-SURFER

Torsten Maus

+8.1%
Ø-Perf. per year

Special Situations

Christian Scheid

+9.6%
Ø-Perf. per year

ForInc TrendInvest

Stefan Uhl

+22.1%
Ø-Perf. per year

Trends and more

Markus Raible

+15.8%
Ø-Perf. per year

Gutmenschentitel

Andreas Sauer

+16.9%
Ø-Perf. per year
Discover
  • Current wikifolios
  • Investment trends
  • wikifolio traders

+49 (0) 211 247 907 70service@wikifolio.com
GTCImprintData protectionCookie declaration
2024 © wikifolio Financial Technologies AG