Potenzialaktien gewinnen

Performance

  • +110.0 %
    since 2017-07-22
  • +39.0 %
    1 Year
  • +19.3 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -31.5 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.97×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Vernünftige Rendite durch Auswahl chancenreicher Wertpapiere.

Investiert werden soll ausschließlich in Aktien mit aussichtsreichen Kurspotenzial.
Unter "Potenzial" verstehe ich hierbei, dass die Aktie mittelfristig (3-5 Jahre) min. "Multibagger" werden kann und fundamental meinen Qualitätsansprüchen genügt.

Je Einzelwert wird eine Gewichtung in Höhe von 5-10% angestrebt. Im Einzelfall - und bei entsprechend hoher Chance - gewichte ich Einzelwerte ggf. auch etwas höher, aber mehr als 15% Gewichtung wird ein Einzelwert nie bekommen.

Mein Investitionshorizont soll dabei grundsätzlich mittel- bis langfristig ausgerichtet sein - ich strebe seit Jahren ein sehr ausgewogenes Chance/Risiko Verhältnis an und halte vom "Zocken" nichts (bspw. Bitcoin und andere "Börsenhypes")
Hier gibt es Qualitätsaktien und Wachstum - Digitalisierung First show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF66609044
Date created
2017-07-22
Index level
High watermark
241.2

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2017-07-13

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis