Rohstoffwerte Weltweit

Christian Boll

Performance

  • +3.8 %
    since 2014-03-16
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

In diesem wikifolio beabsichtige ich überwiegend in Rohstoffwerte, Rohstoffe und Zulieferer der Rohstoffindustrie zu investieren.

Diese Strategie kann starken Schwankungen ausgesetzt sein. Die Titelselektion soll aufgrund von fundamentaler und technischer Analyse stattfinden.

Der Anlagehorizont soll überwiegend langfristig angelegt sein. Je nach Marktlage kann hiervon abgewichen werden.

Die Handelsidee soll mit Aktien, ETF's, Anlagezertifikaten und Hebelprodukten umgesetzt werden. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF98777377
Date created
2014-03-16
Index level
High watermark
105.5

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Christian Boll
Registered since 2014-03-09
Ich bin seit 2007 an der Börse akiv und habe schon zahlreiche positive und auch negative Erfahrungen gemacht. Der Zeitaufwand beträgt täglich mehrere Stunden, da es mir bewusst ist, was es für eine Verantwortung ist fremdes Kapital zu verwalten. Die Börse ist mein größtes Hobby und macht mir seit Jahren Spaß. Ich schreibe bewusst leicht verständlich. Um Rhetorik geht es nicht bei der Geldanlage und übertrieben kompliziert ausformulierte Texte gibt es zur Genüge bei den "normalen" Finanzprodukten.

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.