Advanced Sentiment Strategy

selbolder

Performance

  • +21.9 %
    since 2020-03-12
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -41.9 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Das Kerninvestment des wikifolios sollen Hebelprodukte sein, insbesondere Knock Outs und Hebelzertifikate. Es ist geplant als Grundlage meiner Entscheidungsfindung eine Analyse des Privatanlegersentiments zu nutzen, welcher das Anlegerverhalten von Privatinvestoren wiederspiegelt. Grundsätzlich dient mir dieser als Kontraindikator für die Anlageentscheidung. Es ist geplant, je nach Stimmung der Anleger Long oder Short Hebelinstrumente auszuwählen und den überwiegende Barbestand zu investieren. Es wird angestrebt, mit einem relativ moderaten Hebel zum Zeitpunkt der Kaufentscheidung auf deutsche Aktienindizes zu handeln. Je nach Marktsituation besteht somit die Möglichkeit auch von fallenden Märkten zu profitieren. Weiterhin sollen größere Verluste durch feste Regeln zur Verlustbegrenzung vermieden werden. Es wird beabsichtigt die im wikifolio enthaltenen Assets überwiegend kurzfristig zu halten. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFADVSENTS
Date created
2020-03-12
Index level
High watermark
204.5

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Jörg Lamprecht
Registered since 2013-10-16