Systemtrading mit Erfahrung

Gertrud Pasker

Performance

  • -100.0 %
    since 2017-09-01
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

In diesem wikifolio soll in der Regel in Aktieneinzeltitel und Hebelprodukte (Long oder Short) investiert werden.
Zur Entscheidungsfindung sollen verschiedene Methoden dienen, wie z.B. fundamentale Analyse sowie die technische Analyse. Hauptentscheidungskriterium soll meine Erfahrung im Aktien und Hebelproduktbereich sein, hier gehe ich immer generell nach meinem persönlich vorgeschriebenen System vor. Die Werte sollen in der Regel kurz- bis mittelfristig im Portfolio gehalten werden. In Ausnahmefällen können bestimmte Titel auch langfristig gehalten werden.

Durch das aus meiner Sicht breite Anlageuniversum soll generell versucht werden die best möglichste Rendite zu erzielen. Mit dieser Idee ist beabsichtigt bei steigenden und fallenden Börsen zu profitieren. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFAIMS1111
Date created
2017-09-01
Index level
High watermark
148.5

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Gertrud Pasker
Registered since 2017-08-31
Ich habe seit über 30 Jahre Erfahrung im Aktienbereich. So manche Wirtschaftskrise habe ich schon erlebt. Mir bereitet es einfach viel Spaß ein Unternehmen zu bewerten und die Jahres-Monatsberichte zu studieren. Der Erfolg bestätigt mich in meinem Handeln.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

Soeben wurden wieder einzelne Positionen überprüft. Es wurde die Aktie Gap aufgrund des guten aktuellen KGV und des Gewinnwachstums dazu genommen. BMW Vz weißt eine gute EK Quote im laufenden Jahr aus und Synchrony Financial konnte mich durch das steigende Kursmomentum überzeugen. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.