Investment in Index-Werte

TradeforLife

Performance

  • +44.0 %
    since 2016-02-08
  • +0.1 %
    1 Year
  • +7.8 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -37.3 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

In diesem Musterdepot soll in bekannte Indizes mittel ETFs investiert werden. Mit ETF's auf diese können meiner Ansicht nach hohe Performance Ergebnisse erreicht werden.

Ich halte mir frei mit ETF's auch in jegliche Indizes investieren zu können, die für mich interessant wirken und sich meiner Meinung nach erfolgsversprechend entwickeln können. Das Hauptaugenmerk soll aber auf Länderspezifische Indizes gelegt werden, die die größten Unternehmen nach Marktkapitalisierung sortiert beinhalten und deren Entwicklung widerspiegeln sollen.
Dabei können alle Länder in Betracht gezogen werden. Ich würde mich in diesem Fall nach aktuellen Nachrichten, Chart-Analysen, Trend-Indikatoren und Informationen von Experten.

Meine Anlagestrategie soll hierbei langfristig orientiert sein. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFANLAGETF
Date created
2016-02-08
Index level
High watermark
146.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Marco Hackenberg
Registered since 2016-02-04

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis