Dachmultiasset Fonds und ETFs

Performance

  • +56.7 %
    since 2018-06-03
  • +70.3 %
    1 Year
  • +18.4 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -12.3 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Ich suche seit 20 Jahren ein dynamisches Dachfondkonzept ohne hohe Dachfondkosten. Ich habe keins gefunden. Deshalb habe ich selbst eines zusammengestellt. Hauptthemen sind Industrieländer, Schwellenländer, Nachhaltigkeit, Rohstoffe, Technologie, Gesundheit und Kryptowährungen. Dieses Depot ist für einen Anleger konzipiert, der sich nicht die Mühe machen will in Themen, Branchen und Regionen einarbeiten zu müssen. Wie Kostolany sagte: Kaufe Dir breit gestreute Aktien, halte einen Winterschlaf, am besten 10 Jahre lang, und Du bist reich ! show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFANTEA111
Date created
2018-06-03
Index level
High watermark
174.2

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2018-01-01

Decision making

  • Fundamental analysis