BI Global Asset

Andre Barthel
  • +2.8 %
    since 2019-05-31
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

Dieses Portfolio soll sich auf Aktien, ETFs, Fonds und Anlagezertifikate beschränken. Hebelprodukte jeglicher Art sollen grundsätzlich nicht gehandelt werden.

Bei der Handelsidee wird versucht Stop-Losses so zu setzen, dass bei jedem Trade in der Regel etwa 1% des gesamten wikifolio-Wertes riskiert. Es sollen vor jedem Kauf aus meiner Sicht mögliche Vorteile in diesem Produkt gefunden werden, wie Trends und Umkehrsignale in den Korrekturen, um so eine möglichst hohe Trefferquote zu erreichen.
Des Weiteren soll das Kursziel nur ein "virtuelles" Kursziel sein, es soll versucht werden die Gewinne weiter zu vergrößern um so möglicherweise in ein langfristiges Investment zu gelangen.
Der Anlagehorizont soll wenige Monate betragen, kann aber je nach Marktphase auch langfristiger sein. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFBIGLOBAL
Date created
2019-05-31
Index level
High watermark
106.6

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Andre Barthel
Registered since 2014-05-11

Decision making

  • Technical analysis

Comments

No comments available