Cannabis Invest SG

Olaf Bühler
  • -6.4 %
    since 2019-01-31
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

Mit der Cannabislegalisierung in vielen Ländern der Erde haben sich auch interessante Aktien von aussichtreichen Unternehmen auf dem Markt des Cannabis entwickelt.

Da Cannabis vielfältig einsetzbar ist, nicht nur als Genussmittel (siehe Holland), sondern auch im Bereich der Medizin und als Hanf auf vielen weiteren Einsatzgebieten, wird der Markt für die Cannabis-Unternehmen immer größer.

Ich werde ausschliesslich in Aktien investieren. Die Haltedauer sollte von kurz- bis langfristig sein, denn einige Unternehmen sind noch ein recht risikoreiches Investment, andere kann man sicher schon länger halten. Ziel ist es, Aktien zu finden, die man lange halten kann.

Informationsquellen für die Auswahl der Papiere sind Veröffentlichungen aller Art, Analystenbewertungen, Insider-Käufe, Finanzberichte und Bilanzen und ggfs. charttechnische Betrachtungen.

Auch fundamentale Kennzahlen, wie KGV, KBV, Eingenkapitalquote etc. werden mit in die Auswahl einbezogen.
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFCIOB0001
Date created
2019-01-31
Index level
High watermark
93.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Olaf Bühler
Registered since 2019-01-28

Comments

Comment on PURE GLOBAL CANN.

Spekulativer Kauf. Noch sehr kleiner Wert.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.