E-Commerce mit Dienstleistungen

  • -1.4 %
    since 2020-10-12
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
  • -3.0 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Es wird überwiegend in den Bereich des E-Commerce investiert.
Gerade in der heutigen Zeit wird offensichtlich, wie wichtig es ist einen Online-Markt zu haben. Dieser ist breit gefächert und weist ein großes Spektrum auf. Online-Märkte an sich spielen eine wichtige Rolle in diesem Portfolio - allerdings auch die Dienstleister, welche sich mit grundlegenden Dingen für diese Branche beschäftigen.

Als Grundlage für die Entscheidungen sollen hauptsächlich Expertenmeinungen eine Rolle spielen. Aber auch Erfahrungen aus den Aktienverläufen der letzten Jahre und Analysen sollen mit einfließen. Es sollen auch aktuelle Nachrichten aus der Branche bei der Entscheidung für Aktienkäufe ein wichtiger Punkt sein.

Eine Investition soll mittel-bis langfristig gehalten werden und nicht mehr als 15% des Gesamtkapitals betragen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFECMD2020
Date created
2020-10-12
Index level
High watermark
100.6

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2020-09-22