Erfolgreich Sparen

  • +42.0 %
    since 2013-12-14
  • -12.0 %
    1 Year
  • +5.3 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
  • -33.3 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.73×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Mit dem Depot bilde möchte ich meine gehaltenen Aktienpositionen öffentlich bereit stellen.

Die Strategie basiert auf zwei Säulen: 1. Dividenden-Stabilität und 2. Wachstums-Chancen.

1. Dividende-Stabilität

Die Basis hierfür bilden langfristig starke Dividenden-Werte, die regelmäßig Dividenden ausschütten und erhöhen.

2. Wachstums-Chancen

Um frühzeitig neue Chancen ergreifen zu können, soll ein Teil des Depots in Wachstumswerte investiert werden, bei denen die Dividenden-Rendite eine untergeordnete Rolle spielt. Hier liegt der Fokus auf starker Kursperformance, aber mit Aussicht auf langfristig steigende Dividenden.

Meine Anlagestrategie beschreibe ich auch in meinem Blog unter http://www.erfolgreich-sparen.com. Dort nehme ich auch regelmäßig Stellung zu meinen Positionen und ihrer Bewertung. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFERFOLG99
Date created
2013-12-14
Index level
High watermark
173.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2013-12-14

Decision making

  • Fundamental analysis