Hazel-Risk-Portfolio1

Performance

  • -12.0 %
    since 2021-01-22
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -39.6 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Es ist eine Anlage in eher riskante Titel beabsichtigt, die eventuell auch hohen Preisschwankungen unterliegen.

Long-Term Long-Strategie: Ich suche meistens nach Titeln, von deren Geschäftsmodell ich überzeugt bin und deren Chancen ich langfristig als positiv einschätze. Dafür Ich bin auch bereit eine massive negative Preisschwankung in Kauf zu nehmen.

Short-Term Long Strategie: Versuch durch Marktverwerfungen verursachter, übertriebener Preisverfall durch kurzzeitig angelegte Trades auszunutzen
Short-Strategie (lang- und kurzfristig): Eingehen von Short-Position, wenn ich die Bewertung eines Titels / Marktes als übertrieben einschätze.

Anlage-Horizont von Intraday bis mehrere Jahre

Das Anlageuniversum umfasst z.B. Aktien, Hebelprodukte, Anlagezertifikate, u.a. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFHAZEL001
Date created
2021-01-22
Index level
High watermark
137.8

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2021-01-15

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis