Value Schwerpunkt Health

Performance

  • +6.3 %
    since 2019-10-20
  • +0.3 %
    1 Year
  • +4.9 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -31.0 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Ich Investiere vor allem in innovative Unternehmen nach dem Value Prinzip, welche meiner Meinung nach unterbewertet sind und langfristig großes Wachstum versprechen.
Ich Investiere so, wie ich mein gesamtes Vermögen anlegen würde und ich sehe das beste Chancen-Risiko Verhältnis im Gesundheitswesen.
Für die Diversifizierung und auch an anderen Branchen zu profitieren sind Investiere ich auch in Aktien und ETFs außerhalb des Gesundheitswesens.
Dabei setzte ich bevorzugt auf Unternehmen mit konstanter und verlässlicher Dividendenrendite und einem Stabilen Geschäftsmodell.
Die Gewichtung ist liegt vor allem im Gesundheitswesen.
Kaufentscheidung erfolgt anhand Fundamentaldaten und Nachrichten zum Unternehmen und auch zur Gesamtbranche.
Es wird nachhaltig investiert mit langer Haltedauer der Werte.
Um ein die Diversifizierung zu erhöhen wurde ein kleiner Anteil auch in einen Rohstoff-ETF und Emerging-Markets-ETF investiert um Chancen der Schwellenland Märkte teilzunehmen und mit den Rohstoffen für Reserven zu bilden. Bei Cash-Bedarf für neue Aktien wird der Anteil verringert. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFHLTHCRTR
Date created
2019-10-20
Index level
High watermark
105.6

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2019-10-20

Decision making

  • Fundamental analysis