JBInvestment Tradingchancen

Jannik Behrens

Performance

  • +44.9 %
    since 2016-02-12
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Ziel dieses Wikifolios ist es, Chancen auf kurzfristige Ausbrüche zu erkennen und zu traden. Die Haltedauer kann hierbei von wenigen Tagen bis hin zu mehreren Wochen betragen, immer abhängig davon, wie viel Poteltial ich noch in einem Wert sehe.
Zur Entscheidungsfindung wird hauptsächlich die Technische Analyse herangezogen. Aber auch News und Gerüchte können für einen Trade mitentscheidend sein, allerdings nie ohne den technischen Aspekt zu vernachlässigen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFJBI0129T
Date created
2016-02-12
Index level
High watermark
159.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Jannik Behrens
Registered since 2014-10-29
Mein Interesse für die Börse wurde schon sehr früh durch die Filme Wallstreet I und II geweckt, diese Faszination hat sich seither mit allem was ich dazugelernt habe nur verstärkt. Aktiven Handel betreibe ich seit meinem 18. Lebensjahr. Momentan studiere ich Volkswirtschaftslehre an der CAU-Kiel, was es mir ermöglicht, sehr viel Zeit ins Traden zu investieren.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

Das Wikifolio JBInvestment Tradingchancen wurde heute umgeschichtet und ist jetzt klar Short eingestellt. Zur Zeit ca. 40% Long in Aktien und 60% Short im Multiplikator ETF. Grund ist der extrem hohe Fear & Gread Index in den USA und ein Abschlussmuster im DAX. Sollte das Muster bestätigt werden, ist auch eine noch größere Shortposition möglich. show more

Comment on STROEER SE + CO. KGAA

+10% innerhalb weniger Stunden, klassische Übertreibung und anschließender Rebound show more

Comment on JUNGHEINRICH AG O.N.VZO

Erster Teilverkauf bei Jungheinrich. Die Position ist sehr gut gelaufen, kurzfristig sehe ich bei Ströer eine bessere Chance für das freigesetzte Kapital. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.