Korrekturen handeln

Jan Groth

Performance

  • -49.4 %
    since 2017-09-20
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Des einen Freud des anderen Leid: einige Wikifolios verlangen von Investoren starke Nerven. Mitunter sind insbesondere Hebel-Depots starken Schwankungen ausgesetzt. Dieses Wikifolio soll sich diesen volatilen Wikifolios widmen. Korrekturen sollen zum Kauf genutzt werden, Anstiege zum Verkauf.

Die Auswahl der Wikifolios erfolgt in der Regel durch Beobachtung der kurz- bis mittelfristigen Kurse. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFKORREKTU
Date created
2017-09-20
Index level

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

The trader of this wikifolio of wikifolios exclusively trades wikifolio certificates (might contain leveraged products).

Trader

Jan Groth
Registered since 2016-12-20
Obwohl Chart-Analyse und Aktienhandel Teil meines Studiums waren, entwickelte sich mein Interesse in diesem Bereich erst später - mit dem Kauf meiner ersten SAP-Aktie im Jahr 2012. Seitdem verfolge ich neugierig das Marktgeschehen und scheine dabei ein gutes Gespür für gute Gelegenheiten entwickelt zu haben. Diversifizierung ist für mich ein entscheidendes Merkmal für ein stabiles, aber auch ertragsreiches Portfolio - gerade auch im Hinblick auf ein ausgewogenes Risiko-Profil. Ich handele eher defensiv und achte sehr darauf Risiken nicht einseitig anzuhäufen. Dass ich selbst in meinen Wikifolios investiert bin, ist für mich selbstverständlich.

Comments

No comments available