AWSS SHARK INVEST

AWSSHARKINVEST

Performance

  • +39.0 %
    since 2017-01-06
  • +30.3 %
    1 Year
  • +7.2 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -29.7 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Die Investmentstrategie soll auf den Grundsätzen von Graham und Buffet aufgebaut werden. Gekauft werden sollen zum einen Unternehmen die Produkte und Marken besitzen, die meiner Meinung nach, auch noch in der Zukunft von Bedeutung sein könnten und diese somit stark beeinflussen würden(FMCG, Technologien etc...).

Darüber hinaus kann auch ein Anteil des Investitionskapitals in ganze Märkte / Indizes investiert werden, welche aus meiner Sicht ein Wachtumspotential aufweisen.

Die Kaufentscheidung soll dabei über eine, aus meiner Sicht, konservativen Bewertung getroffen werden, wodurch vor allem Unternehmen erworben werden sollen, welche laut meiner Bewertung, unterbewertet erscheinen.
Außerdem soll ein kleiner Anteil des Investitionskapitals in kleinere Unternehmen investiert werden, welche aus meiner sicht ein hohes Wachstumspotenzial beinhalten.

Dabei möchte ich auf das gesamte Anlageuniversum zurückgreifen mit der Ausnahme von Hebelprodukten.
Der Anlagehorizont soll im mittleren bis langfristigen Bereich liegen. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFMF020795
Date created
2017-01-06
Index level
High watermark
145.2

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Matthias Fleischhut
Registered since 2017-01-06

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis