MGs Top Selection Equities

Performance

  • +45.1 %
    since 2019-06-27
  • +27.1 %
    1 Year
  • +17.8 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -39.9 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.83×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

MG's special selected equities

Ich wähle Titel mit besonderer Qualität, die sich nach meinen persönlichen Erfahrungen, Branchen- und Markttrends, einer quantitativen Analyse und einem langfristigen Wachstumspotenzial richten.
Besonderen Wert lege ich auf organisches Wachstum, Gewinnwachstum, eine solide Bilanzstruktur und eine wertvolle Unternehmensstrategie. Aber auch besonders stark wachsende Unternehmen liegen in meinem Fokus.

Alle Faktoren werden von mir gesichtet, bewertet und gewichtet.

Der Anlagehorizont beschränkt mich größtenteils auf Unternehmensanteile in Europa, Nordamerika und Asien. Ich beabsichtige mittel- und langfristige Investments. Dabei investiere ich sowohl in Growth und Value Aktien.

Um Verluste zu begrenzen setze ich langfristig auf eine Stop-Loss Strategie show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFMGTOSEEQ
Date created
2019-06-27
Index level
High watermark
145.2

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2019-06-25