Market Beat

EntspanntReich

Performance

  • +178.1 %
    since 2018-04-03
  • +63.7 %
    1 Year
  • +39.5 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -62.0 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Der Fokus soll in diesem Wikifolio auf wenigen Werten liegen, bei denen ich in den jeweils nächsten Monaten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine gute Performance oder Outperformance erwarte.
In der Regel soll in diese Werte per Hebelprodukte investiert werden, um eine größere Gewinnspanne zu ermöglichen.
Zum Beispiel sollen Werte gehandelt werden können, deren EPS ich im kommenden Jahr deutlich höher erwarte als der Analysten-Konsensus.

Der Anlagehorizont soll in der Regel mittel- bis langfristig sein. Es sollen auch kurzfristige Trades möglich sein.

Ideen entnehme ich u.a. von Experten mit langjährigem äußerst gutem Track-Record.

Es soll bei meiner Einschätzung nach schwierigen Marktsituationen auch möglich sein, das Wikifolio zur Gänze in cash zu führen oder bei meiner Meinung nach klaren downtrends auf fallende Märkte oder Einzelwerte zu setzten.

Entscheidenfindung kann sowohl per fundamentaler als auch per technischer Analyse erfolgen.
Sämtliche Produkte aus dem Anlageuniversum sollen gehandelt werden können.

show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFMXXXBEAT
Date created
2018-04-03
Index level
High watermark
283.6

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Benjamin Morlok
Registered since 2017-06-29

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis