Rakete!

CandyEisbaer

Performance

  • +79.5 %
    since 2015-09-27
  • +22.0 %
    1 Year
  • +10.3 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -34.2 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.78×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

In diesem wikifolio habe ich vor, Werte zu bringen, von denen ich eine sehr starke Kursentwicklung bei seriöser Geschäftsabwicklung erwarte. Die Werte sollen danach ausgesucht werden, ob die Unternehmenslage und die Positionierung der Produkte kurzfristig oder mittelfristig gute Gewinne versprechen.

Der Anlagehorizont soll grundsätzlich mittelfristig sein. Die Werte sollen ein paar Monate bis ein Jahr lang gehalten werden, wenn die Erfolgsgeschichte es hergibt, eventuell auch für eine längere Zeit.

Es sollen nur Aktien gehandelt werden, da meiner Meinung nach diese Anlageform besonders transparent ist.

Die Werte sind vom Metier her nicht begrenzt, können also grundsätzlich aus allen wirtschaftlichen Richtungen kommen. Reine Rüstungsaktien mag ich allerdings nicht und vermeide ihren Einsatz möglichst.

Das wikifolio soll eher auf Wachstum als auf Dividendenrendite abzielen.
show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFOHRAKETE
Date created
2015-09-27
Index level
High watermark
183.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Birgit Esser
Registered since 2015-04-14

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis