New Generation Trading

newcreation555

Performance

  • -79.0 %
    since 2020-08-19
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -83.5 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Mein Plan ist, gezielt kurzfristige bis mittelfristige Trades mit Hebelprodukten durchzuführen.
Es sollen überwiegend der Dax, aber auch der Dow Jones gehandelt werden.
Und zwar soll vermehrt auf Put Positionen gesetzt werden. - Jedoch können - je nach Marktlage - auch vereinzelte Long Positionen dazukommen.
Favorisiert von mir sind antizyklische Trades auf den Dax.
Falls das Marktgeschehen dies erfordert, behalte ich mir aber auch vor, auf das gesamte Anlageuniversum von Wikifolio zurückzugreifen. Dies bedeutet, daß neben Hebelprodukten auch mal Aktien, ETF`s , Fonds, sowie Anlagezertifikate gehandelt werden können.
Zur Entscheidungsfindung ziehe ich die technische Analyse, die fundamentale Analyse, sowie die aktuelle Nachrichtenlage in Betracht.
Es ist beabsichtigt, nur bei gutem Chancen/Risikoverhältnis aktiv zu sein, will heißen auch mal "flat" zu sein.
show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFPRAISE55
Date created
2020-08-19
Index level
High watermark
94.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Johannes Bauer
Registered since 2016-08-11

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis