Robotik, Halbleiter und Optik

Ahsen Shazad

Performance

  • +33.5 %
    since 2017-02-12
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time
Chart currently not available

Trade Idea

In diesem wikifolio sollen Aktien aus dem Bereich Robotik, Optik (Bildverarbeitung) und der Halbleitertechnik aufgenommen werden. Die Werte können aus allen Märkten sein. Beim Handel der Werte soll nicht nur auf den Chart, sondern auch auf die fundamentalen Daten wie bspw. Umsatz, Gewinn der letzten Jahre, Eigenkapitalquote oder Eigenkapitelrendite geachtet werden Geplant ist eine mittlere bis langfristige Dauer. Es soll versucht werden nicht mehr als 10 Werte gleichzeitig zu halten. show more

This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFROBOPTIC
Date created
2017-02-12
Index level
High watermark
138.3

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Ahsen Shazad
Registered since 2016-05-24
Ich bin Ingenieur für Informations- und Kommunikationstechnik - habe einen Master und Diplom (FH) - und handele seit über 6 Jahren mit Aktien und Derivaten (Knock-Out Zertifikate). Über die Jahre habe ich durch Erfahrung (positive und negative), Seminare und Bücher auf viel Wissen, neben meinem Beruf in der IT-Branche, erarbeitet und gehe hier mit wikifolio den nächsten Schritt. Ich bin nach all den Jahren zu der Überzeugung gekommen, dass man mit Geduld, Ruhe und Disziplin langfristig ein Vermögen mit Aktien aufbauen kann. Meine Strategien sind von O'Neil und Livermore abgeleitet und ich versuche dabei noch die Sentiment-Komponente mit einzubeziehen. Ich möchte aber trotzdem darauf hinweisen, dass Wikifolios/Aktien/Fonds und alle anderen Anlageprodukte an der Börse auch Verluste einfahren können. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich regelmäßig selbst in den Aktien aus den wikifolios in meinem privaten Depot investiere. http://www.shazad.de

Comments

No comments available