Skandinavisches Trend System

Performance

  • -5.2 %
    since 2015-01-30
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

In diesem Depot sind verschiedene Werte aus dem Skandinavischen Raum.
Die Gewichtung liegt bei etwa 10-15% pro Wert, es sollen nur Momentum starke Aktien aufgenommen werden.
Ziel ist es die Performance des EURO Stoxx 50 zu schlagen.

OMX Stockholm 30, OMX Copenhagen 20, OBX (Norway) und OMX Helsinki 25 sind die großen Indizes in den skandinavischen Ländern.
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFSKANDINA
Date created
2015-01-30
Index level
High watermark
108.6

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2012-11-15
Börse fasziniert! Durch verschiedene Börsenspiele wurde mein Interesse geweckt, schließlich entwickelte sich eine Neugier und Leidenschaft. In zahlreichen Seminaren und Webinaren zur technischen Analyse konnte so ein solides Wissen dazu aufbauen. Das nötige Verständins für die funadmentale und wirtschaftspolitische Seite konnte ich durch ein wirtschaftswissenschaftliches Studium aufbauen. Praktische Erfahrungen sammle ich seit 2009 durch den Einsatz von eigenem Geld. Den Markt beobachte ich täglich, dadurch kann ich auf aktuelle Ereignisse reagieren. Mit den Wikifolios werden verschiedene Ansätze verfolgt.

Comments

Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.