SmariasWunschliste

Monika Stuhlmüller

Performance

  • -11.3 %
    since 2018-04-09
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Es sollen vorwiegend Aktien aus Deutschland, aber auch aus der ganzen Welt gehandelt werden, die ich gerne besitzen würde.

Die Basis sollen wegen ihres Kursanstieges in den letzten 3, 5 und 10 Jahren meiner Meinung nach langjährige Topperformer bilden. Zusätzlich sollen aus der Vielzahl der in den Börsenzeitschriften und Foren vorgestellten Werte die aufgrund der Beschreibung bzw. Begründung für einen Kursanstieg aus meiner Sicht vielversprechendsten für das Wikifolio ausgesucht werden. Anschließend möchte ich sie regelmäßig in Foren und Zeitschriften verfolgen und überprüfen.
Da es sich um Wunschaktien handelt, sollen sie grundsätzlich langfristig gehalten werden. Wird kein weiteres Kurspotential aufgrund der Recherche erwartet, sollen sie verkauft werden.
Die Gewichtung der einzelnen Aktien kann während der Haltedauer angepasst werden.



show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFSMARIAWL
Date created
2018-04-09
Index level
High watermark
96.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Monika Stuhlmüller
Registered since 2016-11-20

Decision making

  • Other analysis

Comments

Comment on EATON

1.August 0,64€ brutto gleich netto Dividende

show more

Comment on NOKIA CORP. EO-,06

0,05€ brutto gleich netto Dividende

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.