THE BEST INVEST

Maik Becker

Performance

  • +63.8 %
    since 2012-09-23
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Dieses Wikifolio verfolgt eine langfristige Anlagestrategie. Es werden Fundamentalkennzahlen wie KGV und kontinuirliches Gewinnwachstum in die Analyse mit einbezogen. Auch eine überdurchschnittliche Dividendenrendite ist ein wichtiges Kriterium einer Aktie, jedoch nicht Voraussetzung für die Aufnahme in dieses Wikifolio. Als Informationsquelle werden unterschiedliche Online Plattformen und Printmedien genutzt und regelmäßig verfolgt. Die Haltedauer der einzelen Titel ist unterschiedlich, da außer bei einer deutlichen Überbewertung nichts gegen eine Dauerhafte Haltezeit von gut performenden Aktien spricht. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFTBINVEST
Date created
2012-09-23
Index level
High watermark
218.2

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Maik Becker
Registered since 2012-09-23
Ich investiere seit einigen Jahren als Privatanleger an der Börse. Mein Hauptbeweggrund mein Geld an der Börse zu investieren ist, zukünftig finanziell unabhängig zu sein. Meine Anfänge an der Börse haben mir durch schlechte Börsenbriefe einige Verluste durch teils sehr risikoreiche Investments gebracht. Jedoch habe ich mich von dieser Anlagestrategie abgewandt und investiere nur noch in von mir selbst analysierte Unternehmen. Außerdem ist meine Strategie nun langfristig orientiert und ich habe seit der Umstellung sehr gute Gewinne erzielen können. Meiner Meinung nach ist seit beginn der Krise im Jahr 2008 nichts mehr wie es mal war. Die Märkte spielen Buchstäblich verrückt. Jedoch wird man mit der richtigen, langfristigen Anlagestratiegie als Sieger durch die Krise gehen und an der Börse weiterhin gutes Geld verdienen. Da ich im Rahmen meiner Anlagestrategie immer auf der Suche nach lukrativen Investments und unterbewerteten Aktien bin, beschäftige ich mich ca. 10 Stunden in der Woche mit der Börse.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis

Comments

No comments available