Technologiewerte Zukunft

Felix Graeber

Performance

  • +40.0 %
    since 2014-04-08
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Es soll durch langfristige Investments in aufstrebende Technologiewerte an diesem dynamischen und wachstumsstarken Zukunftsfeld parizipiert werden.

Dazu soll in Aktien, Aktien-ETFs, Aktien-Fonds und Anlagezertifikate auf Aktien aus aller Welt investiert werden.

Kurzfristige Rückschläge sollen mit Blick auf langfristige Chancen in Kauf genommen werden. Der Investmenthorizont soll > 1 Jahr betragen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFTECH1337
Date created
2014-04-08
Index level
High watermark
152.2

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Felix Graeber
Registered since 2014-04-08
Ich habe jahrelange Erfahrung im Handel mit Wertpapieren, Zertifikaten, Fonds und Anleihen und betreibe private Asset-Beratung für diverse Personen. Ich habe mit meinen Anlagestrategien in den letzten 4 Jahren sämtliche relevanten Leitindizes geschlagen und aufgrund meiner in Bezug auf Haltedauer eher defensiv ausgerichteten Strategie nahezu sämtliche Einbrüche meiner Positionen durch vorzeitigen Verkauf vermeiden können. Ich investiere den überwiegenden Teil der mir zur Verfügung stehenden Zeit in Fundamentalanalysen und -bewertungen auf makro- wie mikroökonomischen Level, was mir umfassenden Überblick über mögliche Risiken oder potentielle Chancen verschafft. Sämtlichen Investitionsentscheidungen geht ein oft wochenlanges beobachten des entsprechenden Wertes, der Peer-Group sowie des Marktumfeldes voraus, wobei permanent Zahlen geprüft, Bilanzen analysiert und Analysen mit einbezogen werden. Im Ergebnis "reift" dann schließlich eine Entscheidung von der ich auch mir selbst gegenüber behaupten kann, dass sie umfassend und unter größtmöglicher Sorgfalt getroffen wurde. Ich hoffe daher, dass ich im Interesse beider Parteien auch hier meine erfolgreichen Anlageentscheidungen fortsetzen kann.

Decision making

  • Fundamental analysis

Comments

No comments available