Freestyle Trading

Philipp Griessl

Performance

  • -87.9 %
    since 2017-11-22
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Es soll in der Regel in Werte investiert werden wo meiner Meinung nach ein Turnaround bevorsteht.
Dabei soll auch analysiert werden bei welchem Wert sich nach einem Drawdown eine Bodenbildung vollzogen hat und meiner Meinung nach ein Rebound bevorsteht. Dabei soll grundsätzlich auch beachtet werden dass sich meiner Ansicht nach die Fundamentaldaten verbessert haben sowie die aktuelle Marktlage.

Mein wikifolio soll sich grundsätzlich auch nach aktuellen Trends richten.
Neben Aktien können auch Werte auf Kryptowährungen, Rohstoffe und Indices gehandelt werden. Diesbezüglich soll das wikifolio flexibel agieren.
Um zu beurteilen ob ein Trend vorliegt soll sich das wikifolio generell nach der charttechnischen Analyse richten.

Das Anlageuniversum soll ausschließlich aus Aktien, Zertifikaten und ETFs bestehen.

Die Haltedauer soll überwiegend kurz- bis mittelfristig sein. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFWF000012
Date created
2017-11-22
Index level
High watermark
16.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Philipp Griessl
Registered since 2016-12-26

Decision making

  • Technical analysis

Comments

Comment on XBT PROVIDER AB O.E.

Heute mal ein Rücksetzer. Meiner Meinung nach Gewinnmitnahmen. Ich bleibe entspannt show more

Comment on XBT PROVIDER AB O.E.

Und wieder ein Schub nach oben. Mein Ziel ist es den Schein bis zum Kurs mind. EUR 100 zu halten. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.