Skip to content
Register

World Turnaround

Jürgen Kluge

 | Jotka108

Last Login: 01/09/2024


Overview
News
Trading idea
Portfolio
Key figures
Trades
blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

RegisterLogin
-9.5%
since 7/2/2016

-1.3%
Ø-Perf. per year

+10.0%
Performance (1yr)

26.7%
Volatility (1yr)

0.0
Return/Risk



Portfolio chart

Details

Tags

Feed

Trading Idea

Auch Weltkonzerne haben zu gewissen Zeiten Schwierigkeiten, sich rechtzeitig auf die Änderungen des globalen Wettbewerbs einzustellen oder begehen anderweitige Fehler. So geraten sie oft in Schwierigkeiten und müssen dann für Anleger oft schmerzhafte Änderungen vornehmen, um wieder profiltabel zu werden. Ich will hier ausschließlich Aktien und evtl. ETFs zu diesen ausgesuchten Werten handeln. Gekauft werden nur Kandidaten bei denen ich annehme, dass die positiven Änderungen bereits zum großen Teil greifen. Die Anlage in diesen Werten ist eher langfristig, 2-5 Jahhre. Gewinne werden aber auch mal mitgenommen, wobei ich mich hier gerne an die Charttechnik halte. Ich informiere mich täglich in einschlägigen, teils kostenpflichtigen Onlinequellen. Tägliches beobachten, abgleichen auch mithilfe der Charttechnik und zugehöriger Indikatoren halte ich für existenziell wichtig, wobei ich auch darauf achte, den Anteil der Aktien die mich interessieren nicht zu groß werden zu lassen, um immer den Finger am Unternehmen zu spüren.

This content is not available in the current language.

Master data

Symbol

WFWFROU888

Date created

07/02/2016

Index level

-

High watermark

91.7

Investment Universe

blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

For the composition of the virtual portfolio click here.

More top wikifolios

Trends and more

Markus Raible

+15.8%
Ø-Perf. per year

Anlegerliebling

Orkan Kuyas

+12.2%
Ø-Perf. per year

Quality fundamental Selection

Peter Schrey

+7.5%
Ø-Perf. per year

Digitale Revolution

Philipp Haas

+8.7%
Ø-Perf. per year

Trend und Momentum

Martin Winter

+11.4%
Ø-Perf. per year

SmallCapGermany

Christian Ingerl

+5.7%
Ø-Perf. per year

TREND-SURFER

Torsten Maus

+7.9%
Ø-Perf. per year

Kissigs Nebenwerte Champions

Michael Kissig

+9.0%
Ø-Perf. per year

Value Momentum Plus

Stephan Dr. Hagen

+11.3%
Ø-Perf. per year
Discover
  • Current wikifolios
  • Investment trends
  • wikifolio traders

+49 (0) 211 247 907 70service@wikifolio.com
GTCImprintData protectionCookie declaration
2024 © wikifolio Financial Technologies AG