Brennstoffzellen-Werte Chancen

FUELCELLSURFER

Performance

  • +609.4 %
    since 2014-06-25
  • +467.8 %
    1 Year
  • +33.3 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -95.4 %
    Maximum loss (to date)
  • 10.02×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Hier soll überwiegend in Unternehmen mit Schwerpunkt Brennstoffzellen gesetzt werden.Sollte sich meiner Meinung nach eine Übertreibung abzeichnen,behalte ich mir vor in andere Aktien zu investieren.Der Schwerpunkt soll hier vorwiegend auf der USA liegen.Andere Aktienwerte sollen allerdings auch handelbar sein um effektive Chancen aktiv nutzen zu können.Es sollen nach Möglichkeit ungefähr 3 Werte gehalten werden.Sollte sich meiner Ansicht nach eine Korrekturphase abzeichnen,kann ebenfalls eine 100% Cash- Position gehalten werden.Meiner Meinung nach haben Wasserstoff und Brennstoffzelle das Potential die Welt zum positiven zu beeinflussen.Eine Auswahl der einzelnen Titel soll überwiegend nach Fundamentalen Daten erfolgen.Hier soll vorwiegend ein gewisses qualitatives Potential gegeben sein.Weiter soll in meiner Meinung nach bekannte Unternehmen investiert werden.Ebenfalls sollen Marktführer begünstigt werden.Der Anlagehorizont soll langfristig geprägt sein.

show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF00000008
Date created
2014-06-25
Index level
High watermark
1,148.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Patrick Reich
Registered since 2014-06-23

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis