Brennstoffzellen-Werte Chancen

Patrick Reich

Performance

  • -68.5 %
    since 2014-06-25
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Hier soll überwiegend in Unternehmen mit Schwerpunkt Brennstoffzellen gesetzt werden.Sollte sich meiner Meinung nach eine Übertreibung abzeichnen,behalte ich mir vor in andere Aktien zu investieren.Der Schwerpunkt soll hier vorwiegend auf der USA liegen.Andere Aktienwerte sollen allerdings auch handelbar sein um effektive Chancen aktiv nutzen zu können.Es sollen nach Möglichkeit ungefähr 3 Werte gehalten werden.Sollte sich meiner Ansicht nach eine Korrekturphase abzeichnen,kann ebenfalls eine 100% Cash- Position gehalten werden.Meiner Meinung nach haben Wasserstoff und Brennstoffzelle das Potential die Welt zum positiven zu beeinflussen.Eine Auswahl der einzelnen Titel soll überwiegend nach Fundamentalen Daten erfolgen.Hier soll vorwiegend ein gewisses qualitatives Potential gegeben sein.Weiter soll in meiner Meinung nach bekannte Unternehmen investiert werden.Ebenfalls sollen Marktführer begünstigt werden.Der Anlagehorizont soll langfristig geprägt sein.

show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00000008
Date created
2014-06-25
Index level
High watermark
33.5

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Patrick Reich
Registered since 2014-06-23
Ich bin ein Top Smarter Langfrist Master Spekulant und suche den Super Stock- GAME CHANGER an der Börse,wobei das richtige Timing alles ist...Wir befinden uns in einer Super-Hausse wo die Besten-Renditen zur Zeit nur bei den innovativen Techs zu finden sind.Erfahrung an der Börse habe ich mehr als genug. Seit meinem 14 Lebensjahr ist die Wall Street mein zu Hause:Sicherheit ,maximale Performance,minimales Risiko,Psychologie,Enthusiasmus,Ethik,Instinkt,Intuition,Integritaet,Loyalitaet,Nachhaltigkeit und Timing definieren meine Wall Street-Welt! Real habe ich mein ganzes Vermögen in Hydrogenics investiert,bei 5 US Dollar gekauft. Da ich Veganer bin gehen die kompletten Erfolgsprämien meines WF00000008 an die Tierrechtsorganisationen PETA http://www.peta.de/ und DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND https://www.tierschutzbund.de Meine Botschaft an euch: Wer das Leid der Tiere isst,ist arm im Geist,arm im Portemonnaie und arm an Gesundheit. Nebenbei gehe ich gerne Kitesurfen,Tauchen,und Cocktails trinken.Hang Loose und Billabong:))

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis

Comments

Comment

 ‌     https://fuelcellsworks.com/news/chinese-energy-giant-yankuang-group-signs-agreement-with-air-liquide-to-jointly-promote-hydrogen-ene/               

‌Guckt euch die Gesichter der Menschen rund um den Tisch genau an.Achtet auf deren Mimik !! Wissbegierde,Demut,Beharrlichkeit,Struktur,Verlangen......... sie wollen alle vom MEISTER des Wasserstoffs lernen.HYDROGENICS+AIR LIQUIDE machen das Land des Drachens sauberer !!!!  HAIL HYDRA !!!

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.