3D- Dirks Dividenden Depot

Dirk Ulbrich

Performance

  • -6.2 %
    since 2018-12-28
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Ich kaufe bevorzugt diverse Aktien und Fonds mit Dividendenausschüttung. Zunächst werden die ausgeschütteten Dividenden wieder angelegt. Umschichtungen/ Verkäufe werden nur möglichst nur getätigt, wenn der Wert eines Papiers mehr als 900% performt, oder die Dividende langfristig sinkt oder ganz entfällt. Zweiter Kauf sind Aktien von Unternehmen, die meiner Meinung Zukunftspotential haben. Aktuell hier: Elektromobilität. Auswahl nach fundamentalen Daten, Geschäftszweig, und persönlicher Vorliebe. Ich kaufe nur, wovon ich wenigstens etwas Ahnung habe. Weltweite Märkte, bevorzugt USA, aber auch China und Russland. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF0003DDDD
Date created
2018-12-28
Index level
High watermark
106.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Dirk Ulbrich
Registered since 2015-06-07

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.