TMT - TrendManagemenT

Thomas Mathis

Performance

  • +29.8 %
    since 2013-04-26
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Das Anlageuniversum dieses Wikifolios soll sich vor allem auf Aktien von Unternehmen spezialisieren, bei denen ich großes Innovationspotenzial sehe. Es ist jedoch auch möglich, dass ETFs und Fonds miteinbezogen werden, um in jeder Marktsituation erfolgreich agieren zu können.

Es sind Investitionen in Aktien aus allen Teilen der Welt möglich.

Das Ziel dieses Portfolios soll darin liegen, die Trends zu nutzen, um sich kontinuierlich nach oben zu arbeiten.

Ich beabsichtige deshalb ein aktives Portfoliomanagement zu betreiben und die Aktien sollen solange im Wikifolio behalten werden, solange das zukünftige Potential dieses Unternehmens von mir als positiv betrachtet wird.

Die Entscheidungen werden mit Hilfe von Internetrecherche und Nachrichten getroffen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF000AT002
Date created
2013-04-26
Index level
High watermark
150.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Thomas Mathis
Registered since 2013-04-24
Durch meine langjährigen Erfahrungen denke ich von mir sagen zu können, dass ich ein sicherer Trader bin, der jedoch auch das Potential eines starken Wachstums bzw hoher Renditen erkennt.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

Wikifolio TrendManagemenT wieder aktiv!!! Perfekter Zeitpunkt, um einzusteigen. Ich habe mich nun doch dazu entschieden neben dem sehr erfolgreichen Wikifolio "Go with the Flow" Anlegern die Möglichkeit zu bieten, in dieses Wikifolio zu investieren und somit noch von einem niedrigeren Kurs profitieren zu können. Wie bei dem "Go with the Flow" will ich mit Ihnen zusammen erfolgreich sein und habe deshalb mit 5 % eine faire Performancegebühr gewählt. show more

Comment

Wikifolio seit längerem inaktiv, da ich mich auf das wikifolio "Go with the Flow" konzentriere, welches mittlerweile bereits über +100% erzielt hat. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.